Hier gelangen Sie zur Startseite

Unser Bauwagen ist da!

Nachdem wir den Schulgarten erweitert und gemeinsam am Mitmachtag mit vielen Eltern und Kindern vorbereitet haben, konnten wir am 31.5.17 unseren Bauwagen begrüßen. Mit vielen kleinen und großen Menschen haben wir gejubelt und ihn tatkräftig auf seinen Platz gestellt. Noch ist er leer, aber auch so macht er einen guten Eindruck und wir freuen uns darauf, ihn einzurichten, zu gestalten und bald für Kleingruppen zu nutzen oder einfach auch nur mal gemütlich vor dem Bauwagen zu sitzen – auch eine Gartenbank wird folgen.

 

Wir danken an dieser Stelle unserem Schulverein und der Baur´schen Stiftung für die finanzielle Unterstützung, um den Bauwagen zu erwerben und den Gartenbereich durch den Gärtner so vorzubereiten, dass die Kinder gefahrenlos zum Bauwagen gelangen (Dank auch an Schulbau HH).

 Natürlich wollen wir ihn auch noch feierlich einweihen – Termin folgt!